Die Piloten haben sich am 03.02.2014 im Teamspeak zu einer außerordentlichen Sitzung zusammengefunden. Besprochen wurde die Zukunft des Geschwaders und die Möglichkeiten, die wir derzeit haben. Es waren 24 Piloten anwesend.
Aus der Sitzung geht folgender Beschluss hervor: Ab Montag, den 10.02.2014 fliegt das Geschwader „Cliffs of Dover“ und „IL-2 Sturmovik 1946“ wird zu den Akten gelegt. Damit geht eine zwölfjährige Ära bei uns zu Ende. Der „IL-2 Sturmovik 1946“-Server „Kampfverband 13“ wird aber weiterhin laufen und kann gerne besucht werden.
Am kommenden Montag werden wir mit einer ersten Einführungsrunde starten. Das bedeutet, dass „alte Hasen“, die schon länger Cliffs of Dover fliegen, Neulinge an die Hand nehmen werden, um diese zu unterweisen. Die Gruppen werden am Montag gegen 20 Uhr gebildet werden. Bei weiteren Fragen schreibt uns im Forum oder vereinbart ein Treffen im Teamspeak.
Wir sehen „Cliffs of Dover“ als Zwischenlösung bis „Battle of Stalingrad“ in seiner Entwicklung soweit ist.
Der Stab des StG 2 „Immelmann“
Kommentar verfassen