Blogarchiv
Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

Wappen

Der Stab des Geschwaders meldet die Aufnahme zweier neuer Piloten ins Geschwader: Schmausch und ElPato haben die anstrengende und fordernde Probezeit überstanden, ließen sich nicht abschrecken und dürfen sich ab jetzt “Immelmänner” nennen!

Schmausch hört auf den Namen Philipp und kommt aus dem schönen Erlangen in Bayern. Er wird unsere 1. Staffel als Jagdpilot verstärken und dort auch Pflaster verteilen und Wunden nähen.

ElPato heißt in Wirklichkeit Lutz und ist als “aus der Nähe von Ludwigsburg” stammender Schwabe ein weiterer Vertreter der hiermit wieder gewachsenen Süddeutschen-Fraktion im Geschwader. Noch bangen sowohl die 1. wie auch die 4. Staffel, für welche der Teileinheiten er sich entscheiden wird. Es bleibt noch spannend!

Wir heißen beide neue Piloten im Geschwader herzlich willkommen!

4 Antworten auf Neue Mitglieder Schmausch & ElPato

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teamspeak
Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.