Blogarchiv
Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

Wappen

Der Stab des Geschwaders meldet die Aufnahme zweier neuer Piloten ins Geschwader: Schmausch und ElPato haben die anstrengende und fordernde Probezeit überstanden, ließen sich nicht abschrecken und dürfen sich ab jetzt „Immelmänner“ nennen!

Schmausch hört auf den Namen Philipp und kommt aus dem schönen Erlangen in Bayern. Er wird unsere 1. Staffel als Jagdpilot verstärken und dort auch Pflaster verteilen und Wunden nähen.

ElPato heißt in Wirklichkeit Lutz und ist als „aus der Nähe von Ludwigsburg“ stammender Schwabe ein weiterer Vertreter der hiermit wieder gewachsenen Süddeutschen-Fraktion im Geschwader. Noch bangen sowohl die 1. wie auch die 4. Staffel, für welche der Teileinheiten er sich entscheiden wird. Es bleibt noch spannend!

Wir heißen beide neue Piloten im Geschwader herzlich willkommen!

4 Antworten auf Neue Mitglieder Schmausch & ElPato

  • Drache sagt:

    Was jetzt? Schmausch oder Schmauch ??????

    Will schon den richtigen Namen von dem wissen den ich mit friendly fire abschieße …

    Willkommen ihr beide trotzdem!

  • Juuti sagt:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind zwar schon das größte deutschsprachige BOS- Geschwader, aber gute Leute kann man immer gebrauchen. Neue Piloten bringen immer auch neuen Schwung in das Geschwaderumfeld.i

  • M3istr0 sagt:

    Youre Welcome, and check your´e six 😉

  • StG2_BlackMamba sagt:

    Hi Leute!
    Mamba meldet sich wieder zurück an der Front 🙂 sry das ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen 🙁 war erst Beruflich weg + dann kam da noch so ein kleines Baby mit ins Haus was uns gut beschäftigt hat 🙂 hab mir jetzt BOS
    vor einpaar Tagen geholt und muss noch einiges an den Einstellungen herumspielen da mir die ganze Sache noch zu Schwammig ist 🙁 evtl. kann mir ja mal jemand über Ts3 paar Tipps geben um die Einstellungen zu Optimieren.
    Hab in der Zeit zwischen Zeit natürlich nie ganz mitn Fliegen aufgehört hab ab und zu mal ne Runde in Warthunder Simmodus geflogen hat mich allerdings auch nich lang begeistert (ist und bleibt mehr ein Arcadeshooter egal in welchen modus + total unfair/unrealistisch) hab da allerdings lieber paar skins gemacht
    :http://live.warthunder.com/user/StG2_BlackMamba/ von den ich gern hier paar auch im Spiel umsetzen möchte 🙂

Kommentar verfassen

Was gibt's Neues im öffentlichen Teil des Forums?
Amazon

Mit einem Einkauf über das Amazon-Banner unterstützt ihr den Unterhalt von Homepage, Forum, Teamspeak und Server.


Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.