Blogarchiv
Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

Stukas Battle of Stalingrad

Hallo Geschwadermitglieder, Piloten und Gäste,

einige subtile und weniger subtile Andeutungen gab es bereits auf anderen Kanälen, aber um es noch einmal offiziell zu machen:

Ab sofort beginnen wir montags am Geschwaderabend einen BoS-Probebetrieb. 

Noch ist das Spiel nicht fertig und sicherlich ist auch noch nicht alles drin, was drin sein sollte, aber ein erster Test im Geschwaderrahmen zeigte, dass man doch schon einiges damit machen kann. Wir wollen das am kommenden Montag weiter ausbauen und wenn möglich dann ASAP probieren, erste richtige Einsätze zu fliegen. Probieren geht über studieren!

Kurz gefasst zum Mitmeißeln:
Montag, 08.09.2014 = Battle of Stalingrad-Geschwaderabend!


Kommet zahlreich!

 

5 Antworten auf Geschwaderabend mit IL-2: Battle of Stalingrad

Kommentar verfassen

Was gibt's Neues im öffentlichen Teil des Forums?
Amazon

Mit einem Einkauf über das Amazon-Banner unterstützt ihr den Unterhalt von Homepage, Forum, Teamspeak und Server.


Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.