Neueste Kommentare

Blogarchiv

Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

Hallo lieber Besucher,

wir würden uns sehr über Anregungen, Kritik oder einen Gruß freuen. Wer allerdings erschöpfende Antworten auf Fragen technischer Art oder allgemein das Spiel betreffend haben möchte, sollte es lieber in unserem Forum probieren!

Kommentar verfassen


  1. Hallo STG2,

    Danke, dass ihr den Fighting Legends Server am Leben haltet. Würde mich freuen, Euch auch auf dem TAW Server demnächst in der Luft zu begleiten!

    Gruß

    Daniel



  2. Hallo Piloten vom STG2,
    danke für das betreiben des Fighting Legends Server.
    Drehe immer wieder gerne ein paar Runden drauf.

    Gruss

    Willi57



  3. Hallo alte Kameraden,

    ich schaue immer mal wieder vorbei auf der Seite..
    Leider schaffe ich es im Moment nicht so recht sum fliegen zu kommen.
    Hoffe aber, daß es bald mal wieder klappt… müßte bestimmt wieder etwas üben damit es wieder klappt und einen Sack voll Patches einspielen.
    Grüße
    Schultz



  4. Da schaut man mal ein wenig YouTubes Analyse-Berichte durch und entdeckt euch, die ihr ziemlich weit vorne seid im Teilen meiner DCS-Tutorials/-Videos! Ein ganz dickes Dankeschön dafür! 🙂

    Frohes neues Jahr euch allen!
    Raku



  5. Moin Moin Zusammen

    ich wollte mal die Ehemaligen Kameraden grüßen und euch eine frohe Weihnacht mit euren Lieben wünschen und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich denke man wird sich in der näheren Zukunft mal wieder in den virtuellen Lüften begegnen 😉

    Liebe Grüße
    Andy



  6. Hallo zusammen.
    Ich hatte am Freitag Abend das Vergnügen mich auf dem WOL-Server mit einem Mitglied eures Geschwaders per Chat zu unterhalten, als ich recht erfolgreich in der Heinkel unterwegs war.
    Dafür möchte ich ihm, auch wenn ich mir seinen Nick nicht gemerkt habe, hier einen schönen Gruß und weiterhin viel Erfolg wünschen.
    Da ich leider nur am Freitag Abend/Nacht Zeit zum Fliegen habe, kann ich nicht bei euren Treffen dabei sein. Ich werde aber bestimmt mal im Teamspeak vorbeischauen.

    Allzeit gute Jagd und Horrido



  7. Huhu wollte euch mal liebe grüße dalassen

    ihr seid ja kräftig gewachsen seid 2009/10

    hatten doch einge recht was eure Politik angeht =)



    • Verrätst du uns auch, wer du bist?

      Seit 2009/10 sind wir mehrmals kräftig gewachsen – und zwischen drin auch ab und an geschrumpft 😉



    • Moin Blacksheep, ich grüße einfach mal stellvertretend zurück!
      Der Geschwaderbetrieb macht richtig Laune und wir freuen uns über jede alte Stimme, die mal wieder rein schaut!

      Mago



  8. Hallo liebe Immelmänner,

    Schicke Seite habt Ihr hier 🙂
    Bin nur aus Zufall auf Euch gestoßen, nachdem ich es auf dem ATAG nicht geschaft hatte einen Eurer Teamler von MEINEM Heck abzuschütteln 😛
    Die arme 109er dürfte immer noch irgendwo vor den Kreidefelsen in Dover liegen!

    GRÜßE, JAEGER402



  9. Schade, daß ihr den Schritt erst spät gegangen seid. Viel Erfolg und guten Zuspruch der Staffelkollegen wünsche ich euch.
    Falls ihr mal Bombenwurf per Lotfe üben wollt, helfe ich gern !

    Meteor2


Was gibt's Neues im öffentlichen Teil des Forums?

Amazon

Mit einem Einkauf über das Amazon-Banner unterstützt ihr den Unterhalt von Homepage, Forum, Teamspeak und Server.


Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.