Neueste Kommentare
Blogarchiv
Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

WappenDer „Fighting Legends“-Server ist einer der bekanntesten und beliebtesten Il-2 „Battle of Stalingrad“-Server. Betrieben wurde er bisher alleine von der 9./JG 27.  Aus finanziellen Gründen stand er aber vor dem Aus. In dieser Situation konnte die Community um das StG 2 „Immelmann“ einspringen: Wir haben den Server, eine tragfähige Gemeinschaft und die Statistik – die 9./JG 27 haben die hervorragenden Karten und einen bekannten Namen.

Aus dieser Überlegung heraus freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass der „Fighting Legends“-Server mit Unterstützung des StG 2 „Immelmann“ wieder online gehen konnte!

Alte und neue Missionen, eine professionelle Website, ein Forum, die Möglichkeit zu spenden und detaillierte Server Statistiken sind nur der Anfang.

Teamspeak3: ts3.stg2.de
Passwort: kv13

Forum: forum.stg2.de/

Statistik: stats.stg2.de/

Wir sind überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren zu einem soliden Server und zu einem geschätzten Projekt nicht nur in der deutschen Community führen wird.

Ambition und Tradition – Fighting Legends ist zurück!

2 Antworten auf „Fighting Legends“-Server in Kooperation mit dem StG 2!

Kommentar verfassen

Was gibt's Neues im öffentlichen Teil des Forums?
Amazon

Mit einem Einkauf über das Amazon-Banner unterstützt ihr den Unterhalt von Homepage, Forum, Teamspeak und Server.


Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.