Blogarchiv
Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

Am heutigen Morgen flog die 4. Staffel des Sturzkampfgeschwaders 2 einen Einsatz auf ein Versorgungsdepot der russischen Streitkräfte. Eskortiert wurden die beiden He-111 durch eine BF-109 des ZG26. Im heldenhaften Einsatz gelang es den Piloten, dass vorgelagerte Depot mit zwei Tonnen Sprengbomben zu treffen. Durch den Erfolg sollte sich die Versorgungslage der Roten Armee am südlichen Kessel verschärfen, was den Truppen der Panzergruppe Hoth den Vormarsch und dem endgültigen Entsatz der 6. Armee deutlich vereinfachen sollte. Beide Maschinen konnten nach dem Einsatz zum Flugfeld zurück kehren. Eine unbeschädigt, eine moderatbeschädigt. Am Einsatz beteiligt waren Leutnant Banjo und Unteroffizier zulu354.

 

2014_10_2__19_39_482014_10_2__19_54_42014_10_2__19_55_27

 

Kommentar verfassen

Amazon

Mit einem Einkauf über das Amazon-Banner unterstützt ihr den Unterhalt von Homepage, Forum, Teamspeak und Server.


Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.