Blogarchiv
Herzlich Willkommen!

Wir sind das virtuelle Sturzkampfgeschwader 2 "Immelmann"; ein seit 2001 bestehendes Geschwader, das "IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Online-Flugsimulator, spielt.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Community suchst, um diesen Simulator mit anderen gemeinsam zu spielen.

Einige Piloten, darunter auch StG2_Xeus, haben am Wochenende die Möglichkeit genutzt und sind ein paar Runden auf den überfüllten Multiplayerservern von „Battle of Stalingrad“, die testweise online gestellt worden, geflogen.

Die Mulitplayerserver konnten mit 25 Spielern an den Start gehen und hatten dabei kontinuierlich einen Ping von ca. 50ms. Lags oder Grafikprobleme traten bei unserem Tester nicht auf; von der Performance her lief das Spiel gut. Man muss dazu bedenken, dass das Spiel noch in der Beta-Phase steckt.

Xeus‘ Fazit:

„Macht Laune und Bock auf mehr! Luftkämpfe waren sehr prickelnd und ergaben schweißnasse Hände – siehe Screenshots.“

 

Eine Lagg dreht auf Xeus‘ Ju 87 ein

Bandits 1

 

Eine Lagg qualmt schon

einer  brennt schonmal

 

 Xeus wird in der Luft gerammt

ui uiui schadensmodell 2

 

Jetzt wird der Spieß umgedreht nun wird der Jäger zum Gejagten

LaGG erwischt

 

Kopf an Kopf geht es in den Kampf

Dogfights

Kommentar verfassen

Amazon

Mit einem Einkauf über das Amazon-Banner unterstützt ihr den Unterhalt von Homepage, Forum, Teamspeak und Server.


Spenden

Zur Unterstützung von Homepage, Server und Teamspeak.